NSC038 – Sandeman Medium Dry Sherry




Regelmäßigen Hörern dürfte bekannt sein, dass die New Spirit Caster Whisky mit Sherry Finisch lieben. Dieses Mal gehen Tobi und Max allerdings einen Schritt weiter und versuchen sich an einem Sandeman Medium Dry Sherry, der durchaus zu gefallen weiß. Anschließend schwärmen die beiden mal wieder von Essen und Kochen und Max stellt ein etwas ungewöhnliches Kochbuch (Geschmacksschule von Jürgen Dollase) vor. Zudem gibts dieses Mal jede Menge zum Thema Musik zu erzählen. Tobi empfiehlt Jeff Beadle und The Gaslight Anthem und Max hat ein wenig klassische Musik gehört. Von Max gibts auch noch einen etwas nostalgisch angehauchten Tipp zu einem Video mit 3 Interviews zwischen Harald Schmitt und Christoph Walz, die einen verwundert darüber grübeln lassen, was es um die Jahrtausendwende auf deutschen Privatsendern noch zu sehen gab. Abschließend geht nochmal ein großes Dankeschön in Richtung Hörsuppe und Podunion, die weiterhin wunderbare Arbeit leisten und auch unseren Podcast damit kräftig unterstützen.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.