NSC035 – Van Othegraven Riesling 2012




Folge 35 unseres kleinen, aber feinen Podcasts rauscht heran. DIeses Mal trinken Tobi und Max allerdings Wein und zwar einen 2012er Van Othegraven VO. Der lässt zwar keine extreme Begeisterung in Sachen Geschmacksvielfalt entstehen passt allerdings wunderbar zur aktuellen Hitzewelle. Kulinarisch geht es auch im weiteren Verlauf der Folge, in dem Essen, Esskultur und Kochen eine große Rolle einnehmen.Dazu berichtet Tobi von seinen Schrecken in Sachen Essen auf der DEULA Fortbildung und Max schwärmt von seiner neuen Pfanne. Außerdem gibt es eine Empfehlung in Sachen Sommermusik, eine extreme Kinoerfahrung und ein erwähnenswertes Ereignis in der deutschen Podcast-Landschaft.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.