NSC001 – Laphroaig Quarter Cask




In der ersten Folge stellen wir uns kurz vor, trinken einen Laphroaig Quarter Cask und erinnern uns an unseren Whisky-Werdegang. Im Wochenrückblick stellen wir fest, dass unsere Woche ziemlich viel mit Fussball und Podcasts zu tun hatte. Außerdem gibt Max kurz Auskunft über sein erstes Football-Training, wir jammern über die kleinen Unannehmlichkeiten des Studentendaseins und kommen zu dem Schluss, dass mehr Mädels der Figur von Kate Upton nacheifern sollten, statt GNTM zu gucken. Kleine technische Unzulänglichkeiten sind uns beim Erstversuch hoffentlich zu verzeihen, wir versuchen das in den nächsten Ausgaben zu verbessern.

Viel Spaß mit dem New Spirit Casters Podcast wünschen

Tobi & Max

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.